Schaffhauser Nachrichten: Das wars mit der Kunst an der Tempogarage

Artikel in den Schaffhauser Nachrichten vom 17. Dezember 2019 [PDF]

presse shn 20191217 th


Schaffhauser Nachrichten: Ein Aufleben unter der Abrissbirne

Artikel in den Schaffhauser Nachrichten vom 18. Juli 2018 [PDF]

presse shn 20180718 th


Schaffhauser TV: Hüt im Gspröch

2018 fassade tv


Schaffhauser Nachrichten: Tempogarage: Malen auf der Zeitbombe

Artikel in den Schaffhauser Nachrichten vom 11. April 2018 [PDF]

presse shn 20180411 th


Schaffhauser Nachrichten:Strassenkunst beim Lindli bringt Passanten zum schmunzeln

Schön, wenn man andere Menschen zum Lächeln bringen kann: Das denkt sich auch die Künstlerin Ursula Knapp und freut sich über die positiven Reaktionen auf ihre Arbeit.

presse sh 20180501

Die Malereien auf der Fassade der ehemaligen Tempogarage in der Nähe des Schaffhauser Lindli stossen auf positive Reaktionen. Das sagte die sichtbar glückliche Künstlerin Ursula Knapp gegenüber Radio Munot. Knapp suchte schon seit längerem nach einer Chance in Schaffhausen eine Hausfassade bemalen zu können. Nach mehrmaligem Nachfragen erteile ihr die Baupolizei die Genehmigung dafür. Knapp benötigt noch rund einen Monat um ihr Kunstwerk fertigzustellen.


Schaffhauser Bock: Eine bunte Auflockerung

Artikel im Schaffhauser Bock vom 17. April 2018 [PDF]

presse bock 20180417 th

 


«Lokale Anbieter und Besucher», von Jeannette Vogel

presse shn 20170506 th


Schaffhauser Nachrichten: Neues Geschäft komibiniert Klaviere mit Computern

Presseartikel in den Schaffhauser Nachrichten vom 19. September 2015 [PDF]

presse shn 20150919 th

kontakt & öffnungszeiten

Hochstrasse 5
8200 Schaffhausen
Tel. +41 52 620 3232

Montag bis Freitag, 08.00 Uhr - 17.30 Uhr
Samstag nach Absprache
2 Parkplätze vor dem Haus

Newsletter

Suchen